Vorrunde Hallenturnier Tuspo Petershütte

SV Förste l: 1. Platz

Beim diesjährigen Hallenturnier von Tuspo Petershütte in der Osteroder Lindenberghalle konnte sich der SV Förste in der Vorrundengruppe lll den ersten Platz sichern und zog so verdient in die Endrunde ein.

Nach Spielen gegen den SV Union Seesen (2:0, Tor: C. Ehrhardt, D. Stein), den SV Bad Lauterberg (2:1, Tore: G. Preuß u. C. Erhardt), den SV Entracht Hahle (4:2, Tore: 1 Eigentor, D. Stein, L. Meister u. K. Herrmann), die A-Junioren vom Tuspo (1:3, Tor: C. Ehrhardt) und SV Lerbach (2:2, Tore: S. Timme u. R. Töllner) reichten 10 Punkte und 11:8 Tore für den Gruppensieg.

Bei der Endrunde, die am Dienstag (29.12.) um 17 Uhr in der Lindenberghalle angepfiffen wird, trifft der SV Förste auf den SV Südharz (17:30 Uhr), den 1. FC Freiheit (18:00 Uhr), den Gastgeber Tuspo Petershütte l (18:30 Uhr), Tuspo Petershütte ll (19:15 Uhr) und den FC Dostluk Spor (20:15 Uhr).

Unsere erste Mannschaft würde sich über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung aus dem Sösetal sehr freuen!!!

Aufstellung:

M. Bornemann, J. Giersemehl, J.-L. Rother, D. Stein, J. Stäblein, L. Meister, P. Lohr, K. Römermann, C. Ehrhardt, S. Timme, R. Töllner, G. Preuß und K. Herrmann

Betreuer: T. Kirchner

Bericht: I. Redecker